Kramers Linda - aus gutem Grund
Ackerbau / Kartoffeln
Von Beginn an spielte die Kartoffel eine große Rolle bei uns: im Anbau für die eigene Direktvermarktung aber auch für andere Direktvermarkter hat besonders Kramers „ Linda “ viele Freunde gewonnen.
Die eigene moderne Lagerung und Sortieranlage machen ein ganzjähriges Angebot an Speise-kartoffeln möglich. Auch die Frühkartoffeln bieten wir für andere Weiterverkäufer, Marktfahrer, Direktver-markter und Großhändler an.
Unsere Speisekartoffeln stammen von leicht lehmi-gen Sandböden. Zusätzlich vermehren wir Saat-kartoffeln auf Marschböden und dunklen, humosen Sandböden.

Wir bieten ganzjährig Kartoffeln :
-Frühkartoffeln ab Anfang Juni
-Einkellerungskartoffeln ab Herbst
-wir lagern für Sie über Winter bis Ende Mai
( von April – Mai im Kühlhaus )

in rückenfreundlichen Kleingebinden:
2,5 kg, 5 kg, 12,5 kg und 2x 12,5 kg; festkochend und vorwiegend festkochend sowie in verschiedenen Größensortierungen für verschiedene Zwecke.