unsere Mitarbeiter
Wir über uns / Mitarbeiter
Helmut Tschaksch
Fester Mitarbeiter seit 2001 und im großen wie im kleinen begeisterter Treckerfan. Helmut sammelt und verbessert in seiner Freizeit kleine Traktormodelle mit viel Geschick.

Andreas Bockhard
Seit 2002 Gehört auch der Eystruper Andreas Bockhard zum Team. Hier zu sehen beim Einstreuen des Schweineauslaufs.

Die Familie
Eltern und Schwiegereltern packen mit an, wo sie können: SB-Betreuung, Auslieferfahrten, Fleisch-vermarktung, Essensversorgung, Kinderbetreuung, Reparaturen......
hier kommt keiner zu kurz.

Unsere polnischen Saisonkräfte
Zum Teil schon seit 12 Jahren jedes Jahr dabei und uns gute Freunde geworden (schon manche Hochzeit haben wir hier wie dort zusammen gefeiert ). Ohne sie wäre die Arbeit auf dem Feld – insbesondere zur Jätezeit - nicht zu bewältigen.